"Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt."
Yehudi Menuhin

Ronja Nicole Taranga

"Ich bin 38 Jahre jung und ausgebildetete Leiterin für ganzheitliches HaThaYoga, Meditation, YogaThaiMassage und "Tänze des universellen Friedens". Ich bin auch Mutter von Sirius (4). Einzeltreffen sind Montag bis Samstag nach Absprache möglich. Ich liebe ganzheitliches HaTha Yoga, Bhakti Yoga, freies Tönen, Mantrasingen und das Neo-Tantra. All das schätze ich sehr, um meinen Schoss- und Herzensraum in die weitere Heilung und eine gute Verbindung zu bringen für meinen inneren Frieden als Mensch und Frau und somit die Heilung des kollektiven Herzens zu erleichtern. Ein Teil meiner Angebote ist daher für Frauen, welche so wie ich auf dem Herzensweg sind zu sich selbst in die Liebe und Wahrheit. Inzwischen gibt es auch reichlich Angebote für Männer wie Massagen und Beratungen. Am liebsten teile ich mein Wissen aus meinen verschiedenen Ausbildungen und meiner persönlichen Erfahrungen der letzten fünfzehn Jahre und lerne dabei immer wieder gern dazu. Die Gruppen finden in Kreisform statt. Ich freue mich auf ein buntes und klares Miteinander im Jahr 2019 und bedanke mich, Dich ein Stück auf deinem Weg in die (Selbst) Liebe und in Deine Wonne begleiten zu dürfen!"

Vita

  • 1981

    Ich erblickte das Licht dieser Welt.

  • 2000
    Abitur in Rostock
  • 2001-2003
    Ausbildung zur internationalen Tourismusassistentin in Chemnitz
  • 2003-2005
    Tätigkeit als Reiseleiterin auf Ibiza und Mallorca
  • 2002-heute
    Praxis von spirituellem, ganzheitlichen Yoga
  • 2008-2010
    2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg
  • 2009
    Meditationskursleiterin
  • 2008-2010
    AyurYogaThaiMassage
  • 2009-2011
    Leiterin vom Yoga Vidya Rostock Kooperationszentrum
  • 2012-heute
    selbständig als "Wonnewelle" in Rostock
  • 2012-2013
    Ausbildung zur Tanzleiterin für "Tänze des universellen Friedens" in Rostock
  • 2012-heute
    SommerYoga im Botanischen Garten, Uni Rostock
  • 2014

    Ich kaufe mir das Körpermonochord "Himmel & Erde" und beginne Klangmassagen zu geben.

  • 2015

    Ich bringe unseren Sohn Sirius zur Welt.

  • 2017

    Erlernen der Kunst des Pendelns und neue Methode sowie eigene Pendeltafeln entwickelt mit Ilona Bergmann

  • 2017
    erste Lebens- und Gesundheitsberatungen
  • 2018

    Diese Webseite entsteht Dank Andreas Farr von "Media Soft" in Rostock.

    Ich kaufe mir ergänzend zum Körpermonochord den Klangstuhl bei Christof Linhuber und gebe seitdem auch Klangmassagen im Sitzen.

  • 2019

    Erlernen der mexikanischen Tuchmassage REBOZO

    Jubiläumsfeier "8 Jahre Wonnewelle" am 7. September

Kontakt

Nicole Wilken
Stralsunder Str. 20 • 18057 Rostock

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0)173 • 267 88 11
mit Anrufbeantworter und whatsapp Gruppe

Kursorte

Saal im Waldemarhof
Waldemarstraße 33 • 18057 Rostock

"Gelber Salon"
Stralsunder Straße 20 • 18057 Rostock

Folgt mir