WORKSHOP „ZauberZeit”
in Anlehnung an „Weibliche Urkraft & Yoni Ei Zauber” von Violeta


Liebste Frauen, Schwestern und Freundinnen,
der Abend mit Violeta und uns klingt noch gut nach in mir. Sehr lange ging ich auch zuvor bereits „schwanger” mit dieser Idee für einen Frauenkreis und Erfahrungsraum für die innere Hoch-Zeit und Selbstliebe Entfaltung einer Jeden. Nun ist die Zeit reif, ich bin reif - wenn auch lange noch nicht „fertig“ - und habe einige Ideen und Schätze im Kästchen, auch um dem Geist der Urweiblichkeit, der an dem Abend für uns zart entstand weiter Raum zu geben. Ich lade Dich und Euch herzlichst ein im Kreis zu sein, egal ob du gerade ein Tief oder Hoch in deinem Leben erlebst! Zwischen den Treffen schreibe ich gern eine Impulsmail mit Mini-Rückblick und Vorschau aufs Folgetreffen. Alles was ausgesprochen und erlebt wird, bleibt bitte in den vier Wänden und unter uns. Es ist als Workshop gedacht, Du kannst also auch an einzelnen Treffen teilnehmen. Ab August 2018 wird die Zauberzeit immer zur/um die Neumondin statt finden. Ich aktualisiere es immer rechtzeitig hier fürs Folgetreffen.

Inhalt

eine Zeit-Insel in der Zeitlosigkeit  ganz für dich, für uns und Zaubern, wenig reden, einfach sein, Augen-Blicke, Herzkreis, Tönen zum Monochord "Himmel & Erde", ShaktiDance (freier Tanz), Sprechen über die Bedeutung und Anwendung des YoniEi und Zauberstab aus Heilsteinen für die Pflege und Heilung der Yoni und des Vaginalkanals, nach Wunsch auch das Gleiche für die Mondtasse und in "Harmonie mit dem Zyklus leben", Erfahrungen austauschen und Ermutigung schenken, vor allem aber Tiefenentspannung im Liegen und Mehrhandmassagen bzw. nur Auflegen der Hände sind auf unserem "Buffet" und was wir erleben wollen, entscheiden wir gemeinsam aus dem Jetzt heraus bzw. formulierst du aus für dich.

Herbst-Winter mit: Filmschauen zum Thema (Selbstliebe, Bewusstheit in Sexualität und Partnerschaft, Königin und Samurei) und Austausch

  • Ort:

    Japanhaus, Es gibt Platz für 7 Frauen.

  • Zeit:

    Samstag 11. August 2018 von 17 bis 20 Uhr (=Neumondin)

  • Wert:

    nach Selbsteinschätzung 20 bis 40€ in bar

  • Leitung:

    Ronja und jede einzelne Anwesende mit ihrer Weisheit und Impulsen. Wir - als großes Herz und im Vertrauen. Meine Kollegin und Tantra-Therapeutin/Masseurin Barbara Wolkenbruch ist ab und an zu Gast und du kannst ihr Fragen stellen.

  • bitte mitbringen:

    eine warme Wärmflasche, Getränk und Amulett/Kraftgegenstand.
    Kuschelmatten, Baumwolldecken und Sitzkissen sowie Augenkissen gibt es reichlich dort.



Falls du ein (neues) YoniEi haben magst in Größe M und die stimmigste Heilsteinart für dich gechannelt von Ute, schreib es mir einfach!

Oder du schaust bei Violeta auf der Seite www.yoniegg.rocks. Einfach den Freundschafts Code "Wonnewelle" bei Bestellung angeben.

Kontakt: +49 (0)173 • 267 88 11 mit Anrufbeantworter und whatsapp Gruppe

Kontakt

Nicole Wilken
Stralsunder Str. 20 • 18057 Rostock

Handy 0173 • 267 88 11 (sms, AB)

Kursorte

Saal im Waldemarhof
Waldemarstraße 33 • 18057 Rostock

"Gelber Salon"
Stralsunder Straße 20 • 18057 Rostock

Folgt mir