Skip to main content
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Die Einzelberatungen finden auf Wunsch persönlich, telefonisch oder per zoom statt. Beide Beratungsarten sind mit und ohne Pendel möglich. Die Auswertung sende ich ausserdem per Email zu.

Info: Im Februar 2024 erscheint hier mein genaues Angebot aktualisiert.

Gesundheitsberatung

Aus Erfahrungen am eigenen Leib, weiss ich wie es ist, Disbalancen körperlicher Natur zu durchleben und wie direkt sich dies auf das Gesamtwohlsein auswirkt. Ich bin sozusagen spezialisiert unter anderem dadurch in den Bereichen:

  • deine Vitalkraft erhöhen
  • Gewichtsregulierung für Mann und Frau
  • deine Selbstheilungskräfte optimal aktivieren
  • Karies und Paradontose verhindern und lindern
  • gutes Hautbild, Akne Linderung, gesunde Haare
  • Begleitung beim und nach dem Ausschleichen von Anti-Depressiva auf natürliche Weise in Zusammenarbeit mit deinem Arzt
  • spürbare Stärkung von Nieren, Leber und Galle durch ein begleitetes, lang bewährtes Reinigungsritual von 2 Tagen Dauer
  • Vorbereitung des Körpers für die Empfängnis und bestmöglich versorgt sein mit Vitalstoffen in den drei Schwangerschaftsdritteln und der Stillzeit
und freue mich sehr auf deine Gesundheitsfragen, auch wenn sie ganz anderer Natur sind!

Lebensberatung

Ich weiss sehr genau, wie es sich anfühlt, wenn man wochenlang von Nebel umgeben ist, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und seinen Zugang zu seinem inneren Kompass verloren hat und alleine nicht mehr herstellen kann. Mir halfen Mitmenschen aus einem großen Tal. Heute fühle ich mich wieder klar und stark genug selbst meine beste Ärztin und Reiseleiterin zu sein und anderen Impulse zu geben und gemeinsam auf die Landkarte zu schauen, damit sie wieder der Kapitän oder die Kapitänin auf dem Schiff ihres Lebens werden und jeder Flaute und jedem Sturm gelassener begegnen.

- Beratung auf Deutsch - consulta en Espanol - consultation in English

Zusatz September 2018: Von nun an widme ich meine Zeit vermehrt den Lebens- und Gesundheitsberatungen nah (Rostock) und fern (Telefon, Zoom, Email).

Die Einzelberatungen finden auf Wunsch persönlich, telefonisch oder per Zoom statt. Beide Beratungsarten sind ohne und mit Pendel möglich, welches eine neutrale Verbindung zum morphogenetischem Feld, deiner Körperintelligenz und Höherem Selbst für die Antworten darstellt. Fotos von der handschriftlichen Auswertung sende ich per Email und/oder Post zu.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und deine Fragen zu den Bereichen:

. deine Gesundheit optimieren (körperlich, seelisch, mental, sprituell) als Basis
. Partnerschaft, Sinnlichkeit und Sexualität (noch) mehr genießen können
. neue Visionen klären und verwirklichen
. deine wahre BeRufung finden und leben
. Work-Live-Balance (wieder) herstellen
. und so insgesamt deine Lebensqualität erhöhen!

Es ist deine Selbstverwirklichung und lebensnahe, ganz praktische Heilsinfonie mit Umsetzung in deinem Wohlfühltempo. Komm und lebe dein höchstes Leben und hole dein Licht noch mehr auf die Erde und in dein Leben!

Je nach Bedarf sind alle paar Wochen Folgetreffen möglich.

Eine Liebeserklärung an das Leben

Hinweis :

Du kannst mir alle Fragen stellen, die dich bewegen! Was möchtest du wissen? 
Teile mir bitte deine Fragen per Mail oder telefonisch mit!


Manchmal kann es für mich allerdings auch unstimmig sein, mit dir zu arbeiten oder auf deine gestellten Fragen zu antworten. Das teile ich dir dann vorab mit.

Meine Antworten ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Therapeuten. Ich betrachte mein Angebot als Unterstützung für dich.