Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

"Das ganze Leben ist eine Wundertüte."

Die Einzelberatungen finden auf Wunsch persönlich, telefonisch oder per skype statt. Beide Beratungsarten sind mit und ohne Pendel möglich. Die Auswertung sende ich ausserdem per Email zu.

Gesundheitsberatung

Aus Erfahrungen am eigenen Leib, weiss ich wie es ist, Disbalancen körperlicher Natur zu durchleben und wie direkt sich dies auf das Gesamtwohlsein auswirkt. Ich bin sozusagen spezialisiert unter anderem dadurch in den Bereichen:

  • deine Vitalkraft erhöhen
  • Gewichtsregulierung für Mann und Frau
  • deine Selbstheilungskräfte optimal aktivieren
  • Karies und Paradontose verhindern und lindern
  • gutes Hautbild, Akne Linderung, gesunde Haare
  • Begleitung beim und nach dem Ausschleichen von Anti-Depressiva auf natürliche Weise in Zusammenarbeit mit deinem Arzt
  • spürbare Stärkung von Nieren, Leber und Galle durch ein begleitetes, lang bewährtes Reinigungsritual von 2 Tagen Dauer
  • Vorbereitung des Körpers für die Empfängnis und bestmöglich versorgt sein mit Vitalstoffen in den drei Schwangerschaftsdritteln und der Stillzeit
und freue mich sehr auf deine Gesundheitsfragen, auch wenn sie ganz anderer Natur sind!

Lebensberatung

Ich weiss sehr genau, wie es sich anfühlt, wenn man wochenlang von Nebel umgeben ist, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und seinen Zugang zu seinem inneren Kompass verloren hat und alleine nicht mehr herstellen kann. Mir halfen Mitmenschen aus einem großen Tal. Heute fühle ich mich wieder klar und stark genug selbst meine beste Ärztin und Reiseleiterin zu sein und anderen Impulse zu geben und gemeinsam auf die Landkarte zu schauen, damit sie wieder der Kapitän oder die Kapitänin auf dem Schiff ihres Lebens werden und jeder Flaute und jedem Sturm gelassener begegnen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen und deine Fragen zu den Bereichen wie: die Berufung finden, Work-Live-Balance, Partnerschaft, Sinnlichkeit und Sexualität, neue Visionen finden und verwirklichen und Lebensqualität erhöhen! Es ist DEINE Selbstverwirklichung im aktuell höchst möglichen Masse! Komm und lebe dein höchstes Leben!

Eine Liebeserklärung an das Leben

Sinnliche Lesung mit Nils Kriedner

Nicole's Einladung: "Als ich letzten Sommer den ersten Text von Nils las, verliebte ich mich augenblicklich in die zarte, berührende Poesie und durfte ihn im Herbst persönlich kennen lernen und Dank seines Buches "Das Glück ohne Namen" weiter eintauchen in die Leere (des Zen) und die Fülle (des Tantra), welche in meinen Augen die gesamten Facetten sowie Farbpalette des Menschseins wundervoll umschreiben.
Ich bin sehr froh, dass er nun persönlich nach Rostock kommt und unseren Ohren und Herzen Kostproben aus diesem Buch sowie den von ihn aus dem Englischen übersetzten tausende Jahre alten Yukti-Versen geben wird.
Dabei und auch im Anschluss ist Zeit für gemeinsame Stille und/oder Fragen. Ich lade dich und deine(n) Partner(in) oder Freund(in) ein dabei zu sein und freue mich auf unseren Kreis!"
  • Ort:
    Gelber Salon, Stralsunder Strasse 20 in 18057 Rostock, Haltestelle: Holbeinplatz
  • Datum:
    in Planung für Frühling, dein Interesse schreibe uns gern schon heute.
  • Beitrag:
    wähle selbst die Höhe zwischen 15 und 25€ und gib es in den Topf Plätze: maximal 10
  • bitte mitbringen:
    Hausschuhe oder Kuschelsocken, Sitzkissen optional (Wasser und Tee sind vor Ort.)
  • Nils Seite:

Männerkreis

ins Gespräch kommen, sich austauschen, offenes Ohr, Augen-Blicke, natürliche Verführung

Nicole's Einladung: "Ich lernte Nils im letzten Herbst persönlich kennen und Dank seines Buches "Das Glück ohne Namen" tauchte ich weiter ein in die Leere (des Zen) und die Fülle (des Tantra), welche in meinen Augen die gesamten Facetten sowie Farbpalette des Menschseins wundervoll umschreiben.
Ich bin sehr froh, dass er nun persönlich nach Rostock kommt und außer der Lesung auch einen Gesprächskreis ohne vorgegebenem Programm für Männer anbietet. So ist viel Zeit wirklich voll und ganz aus dem Moment heraus "ES" entstehen zu lassen."

  • Nils:

    "Ich werde über natürliche Verführung sprechen und freue mich auf deine Fragen zu allen verwandten Themen."

  • Ort:
    Gelber Salon, Stralsunder Strasse 20 in 18057 Rostock, Bahnhalt: Holbeinplatz
  • Datum:
    in Planung für Frühling, dein Interesse schreibe uns gern schon heute.
  • Beitrag:

    wähle selbst die Höhe zwischen 30 und 50€ und gib es in den Topf, Plätze: maximal 6

  • bitte mitbringen:
    Hausschuhe oder Kuschelsocken, Mittagssnack, Sitzkissen optional (Wasser und Tee sind vor Ort.)
  • über Nils:

Kontakt

Nicole Wilken
Stralsunder Str. 20 • 18057 Rostock

Handy 0173 • 267 88 11 (sms, AB)

Kursorte

Saal im Waldemarhof
Waldemarstraße 33 • 18057 Rostock

"Gelber Salon"
Stralsunder Straße 20 • 18057 Rostock

Folgt mir