Rückmeldungen zu den Lebens- und Gesundheitsberatungen:

"Sehr zu empfehlen! Eine tolle Unterstützung für den Alltag und die Gesundheit von Leib und Seele." Tava Tamo aus Freiburg

"Top Beratung - herzlich und professionell!!! Hat mir viel Neues gezeigt und sehr geholfen!! Vor allem auch via Skype ganz ganz toll!!!" Günter Kerschbaummayr aus Wien

"Du hast mir dabei schon sehr geholfen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen." Ottmar Schnabel aus Rostock

"Das, was du an Naturmedizin für mich erpendelt hast, stimmt mit den körperlichen Anzeichen und deren Linderung sehr gut überein. Ich habe neue Zuversicht. Mithilfe deiner Impulse und mentalen Werkzeuge konnte außerdem meine Kreativität in kurzer Zeit deblockiert werden, ich fühle mich wieder im Flow." Simone aus Rostock

"Deine Beratungen geben mir immer gute Anhaltspunkte und viel Input. Dadurch konnte viel bei mir in Gang gesetzt werden und ich immer mehr bei mir ankommen. Alles was du für mich erpendelt hast, stimmt 100%ig überein. Ich weiß, welchen Weg ich einschlagen kann, um endlich an mein Ziel zu kommen echte Lebensqualität und körperliches und psychisches Wohlbefinden zu gewinnen. Meine Spiritualität bahnt sich ihren Weg nach außen. Trotz alledem spüre ich, dass meine Chakren noch nicht ganz frei fließen können und noch restliche Blockaden bestehen. Dabei benötige ich noch weiterin deine Beratung und Begleitung. Danke." Marina aus Rostock

"Ich schlafe nun viel besser und grübel vorm Einschlafen nicht mehr. Meine Gedanken sind klarer und ich kann leichter abschalten und es gut sein lassen." Brigitta aus Berlin

"Ich bin ein ganz neuer Mensch geworden! Danke Nicole!" Marie-Luise aus Rostock

„Ich kenne Nicole schon recht lange. Anfangs aus einem Yoga-Kurs, den ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen konnte. So brach der Kontakt zunächst für ein paar Jahre. Als ich mich wieder besser fühlte, nahm ich den Kontakt wieder auf, um mich für einen neuen Kurs anzumelden. Sie bot mir an, mich auszupendeln. Ich stimmte zu. So fand sie ganz schnell meine Baustellen. Sie gab mir wertvolle Tipps und empfahl mir u.a. OPC, wovon ich bis dahin nie etwas gehört hatte. Das war genau die richtige Empfehlung. Mein Allgemeinzustand verbesserte sich seitdem merklich. Dieses OPC kann ich mir heute nicht mehr wegdenken. Meine Allergien sind verschwunden, ich kann besser atmen und bekomme keine Erkältungen mehr, was ich in den letzten beiden kalten Jahreszeiten feststellen konnte. Ihre kommunikative, offene Art, ihre Sensibilität und ihre innere Weisheit lassen bei mir eine tiefe Verbundenheit aufkommen, die es mir ermöglicht, mich in ihrer Gegenwart fallen zu lassen. Das hat starke Auswirkungen bei der von ihr angebotenen Klangmassage. Schon nach den ersten Klängen kommt mein Gehirn offensichtlich in einen sogenannten „Alpha-Zustand“, vielleicht auch höher. Ich tauche in eine andere Welt mit zum Teil unvorstellbaren Farben und Formen. Nach jeder Klangmassage bin ich völlig entspannt und folglich für den alltäglichen Stress gewappnet. Ich kann nur sagen, Nicole, mach weiter so! Wer dir begegnet, wird spüren, dass du mit dem Herzen sprichst.“ Jürgen aus Steinhagen

 

nach der Massage

  • REBOZO mexikanische Tuchmassage :    

"Liebe Nicole, ich habe mit dir wirklich eine superschöne Tuch-Massage erlebt. Anfänglich dachte ich, ich könnte in dem Tuch eventuell Beklemmungen bekommen, das hat sich aber nicht bestätigt. Es war sehr schön, gleich am Anfang hatte ich ein sehr tolles schwereloses Gefühl und ich fühlte meinen Körper mal auf eine ganz andere Weise. Und dann, als du mich in die Tücher einhülltest, fühlte ich mich so geborgen, es war wirklich superschön. Ich danke dir!" Diane aus Lübeck                                                                                                         

"Während der beständigen Lockerung in der Seiten- und Rückenlage, konnte ich den Effekt richtig bis in meinen Körperinnenraum spüren und in meinen Organen. Es entstand eine wohlige Wärme und die Erfahrung ist ganz anders als bei der YogaThaiMassage." Jürgen aus Steinhagen

"Ich fand die Tuchmassage von dir gestern total liebevoll und sie hat mir ganz doll gut getan! Herzlichen Dank, dass du mich dazu eingeladen hast, sie mal zu erleben!" Maria-Gabriele aus Rostock

"Ein herzliches Dankeschön für Deine wohlwollend ausgeführte Rebozo-Behandlung. Einer meiner seelischen Befinden ist meine Wahrnehmung für meinen Koerper, der mir all zu oft schwindet. Ein beeindruckendes Gefühlserlebnis ergab sich mir in deiner Behandlung mit den Tüchern. Vielen Dank es hat meine Aufmerksamkeit für mein Körperempfinden näher gebracht. Weiter so und viel Erfolg damit!" Stefan aus Rostock

"Die Tuchmassage war eine neue Erfahrung, vor allem das Ende mit Gesang und Melodie und die Momente als mehr Druck zu spüren war, haben sehr beruhigend auf mich gewirkt, fast schon geborgen und das wiederum hat mir gut gefallen. Das Reetdachhaus und die Athmosphäre, die du dort geschaffen hast, sind zauberhaft. Ich danke dir auch für die Länge der Massage insgesamt." Carolin aus Rostock

  • YogaThaiMassage :
  • Klangmassage mit dem Körpermonochord "Himmel & Erde" :

"Die Klangmassage ist für mich entspannend und ich kann den Alltag mal loslassen. Sie bringt mir innere Ruhe und Wohlgefühl. Mein Geist kann dabei wirklich abschalten. Ich freue mich auf jede neue Klangmassage mit dir! Ich habe sie auch schon oft verschenkt an meine Mutter, Tochter und meine Freundinnen und sie gaben auch positive Resonanz." Ines.

"Und danke dir nochmal für die Klangmassage heute und das Gespräch. Danach war ich sooo schön bei mir und hatte einen so angenehmen Tag! Endlich wieder mehr Leichtigkeit. Herrlich!!!" Beatrice

nach dem Leber- und Gallenreinigungsritual mit meiner Begleitung :

.

.

Rückmeldung einer Teilnehmerin "Heilsames Singen & Tanzen" :

Hallo liebe Nicole, die Tänze am Samstag waren sooo schön. Zehre immer noch davon und sehe in Gedanken die vielen Frühlingsblumen und Hoffnungskerzenlichter vor mir. Ich hoffe, es wird für uns alle ein tolles Jahr und wir erblühen bald, so wie die Natur und erwachen aus dem "Winterschlaf". Bin voller Hoffnung und Neugierde. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ich liiiiiiiiebe die "Tänze des universellen Friedens" und das Drumherum und Deine Anleitung und die lieben Leute, die Gemeinschaft.

einige Aussagen der Yoga-Teilnehmerinnen:

"Es lohnt sich mit Yoga zu beginnen, weil ..."

  • der Körper dehnbarer wird, Muskeln spürbarer, man gut vom Alltag entspannt.
  • du ein neuer Mensch wirst.
  • dein Körper es dir danken wird.
  • du dich auf den Weg zu dir selbst machst.
  • es die eigene Kreativität "anstubst".
  • man Belastungen im Alltag besser übersteht.
  • man geistige und körperliche Ruhe findet.
  • es die perfekte Kombination aus Entspannung und Bewegung ist.
  • es gut tut - für Körper, Geist und Seele - und Spaß macht.
  • es den Blick auf dich selbst lenkt

"Ich kann meinen Körper inzwischen viel bewußter wahrnehmen Dank der sanften Übungen. Ich habe nun mehr Achtsamkeit mit mir selbst erlangt. Ich genieße die Entspannung mit Klängen, Phantasiereise oder in Stille sehr. Ich bin gelassener geworden." Ines.

Allgemein

"Gerne begebe ich mich in diese Atmosphäre von Vertrauen und Nähe, die Nicole mit großer Achtsamkeit herzustellen vermag. Dadurch entsteht eine wohltuende Schwingung, die immer den eigenen Raum wahrt. Diese Erfahrung habe ich sowohl in Kursräumen als auch in freier Natur gemacht. Ich empfinde besonders die Stille - gepaart mit tiefer Entspannung - als einen wichtigen Teil der Yogazeit bei Nicole.
Ebenso schätze ich ihre Angebote und Anregungen zum Weiter-und Nachdenken, die Beachtung des 'SelbstSeins'. Yoga und die Verbindung weiterführender Kurse, Einladungen zu Gesprächskreisen und all das, was Nicole als Lehrerin und einfach als Nicole ausmacht mit ihren eigenen Erfahrungen, empfinde ich als sehr wichtig in unserer eiligen Gegenwart, die heilsame Liebe braucht."

Kontakt

Nicole Wilken
Stralsunder Str. 20 • 18057 Rostock

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fon: +49 (0)173 • 267 88 11
mit Anrufbeantworter und whatsapp Gruppe

Kursorte

Saal im Waldemarhof
Waldemarstraße 33 • 18057 Rostock

"Gelber Salon"
Stralsunder Straße 20 • 18057 Rostock

Folgt mir