Skip to main content

Rückmeldungen zu den dreimonatigen Kreisen "Ganz tief Tauchen für Wonnewellenweiber"

3 Monate tief tauchen, hoch fliegen und das fließende Gleichgewicht finden
Ronja Nicole Taranga : "Wieviel Transformationstiefe ist mit mir möglich als Reiseleiterin und Hüterin einer dreimonatigen Frauengruppe?" 
Jessica : "Ich denke das kommt ganz auf die Teilnehmerin an… ist sie bereit sich ganz und gar fallen zu lassen, ist sie bereit sich zu verändern, wie sehr lässt sie sich auf deine Impulse ein, fühlt sie sich angenommen in der Gruppe, konnte man sich aufeinander einschwingen, möchte sie ihr Herz öffnen…"
Anna : "Das wird sich bei jeder Frau zeigen und mein Bauchgefühl antwortet: Grenzenlose Tiefe "
-----------
"Dreimal reiste ich nun mit Ronja Nicole Taranga im Kreis der Wonneweibergefährtinnen: im Herbst 2021, Frühling 2022 und Herbst/Winter 2023. Ich fühle mich tief dankbar für die kraft- und heilvollen Begegnungen, für den geschützten Raum in dem ich mich weiter entfalten und bewusster werden durfte.
Die authentische, lebendig-intuitive und befreite herzvolle Art von Nicole zusammen mit ihrem tiefen spirituellen Erfahrungs- und Wissensschatz machten die Wonnewellengruppen für mich zu einem ganz besonderen Ort, initiiert durch einen ganz besonderen Menschen.
Ich lernte in allen Wonnenwellenreisen inspirierende und wahrhaftige Frauen kennen, mit denen wir uns in unseren inneren Wachstums- und Selbsterkenntnisprozessen intensiv begleiteten. Über die individuellen Impulse der Teilnehmerinnen gestaltete sich jedes Mal wieder eine einzigartige Gruppendynamik, sodass mein Dank sich auch an alle Wonneweiber richtet, die sich mit ihren Erfahrungen auf ihre Weise einbrachten und einluden über uns hinauszuwachsen. Ja, mutig, bewusst und der inneren Stimme lauschend den eigenen Weg zu gehen.
Heute bereichern mich in den verschiedenen Lebensbereichen viele praktische Helfer, die ich in den Wonnenwellenreisen kennenlernte oder vertiefte, zum Beispiel JinShinJyutsu, Abstreifen und das Bild des inneren Surfbrettes. Ich kann die Wonnenwellenreisen allen empfehlen, die den inneren Ruf wahrnehmen sich im vertrauten Kreis tiefer zu begegnen, neue bewusste Absichten zu setzen und sich ganzheitlich zu entfalten."
Herzlichst Anna in Rostock
-----------
"Tausend Dank für diese schöne Erfahrung und deinen wundervollen, wertvollen Kreis! Was das ausmacht mit uns Frauen, das muss in die Welt!" Katharina
-----------
"Liebe Weggefährten, liebe Ronja Nicole, herzlichen Dank für die Begleitung miteinander! Dir Ronja besonderen Dank für deine einfühlsame, gut fordernde Führung mit vollem Einsatz. Mir hat es zu einem bewußteren Leben verholfen. Und wie habe ich die ausgelassende Heiterkeit von uns genoßen! Ich möchte meine Heilsinfonie gerne fortführen. Voller Dank für unser Sein!" Martin nach dem dreimonatigen gemischten Kreis

Rückmeldungen zu den ganzheitlichen Lebens- und Gesundheitsberatungen mit oder ohne indikativem Pendeln (=Radiästhesie)

"Sehr zu empfehlen! Eine tolle Unterstützung für den Alltag und die Gesundheit von Leib und Seele." Tava Tamo aus Freiburg

"Top Beratung - herzlich und professionell!!! Hat mir viel Neues gezeigt und sehr geholfen!! Vor allem auch via Zoom ganz ganz toll!!!" Günter Kerschbaummayr aus Wien

"Du hast mir dabei schon sehr geholfen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen." Ottmar Schnabel aus Rostock

"Das, was du an Naturmedizin für mich erpendelt hast, stimmt mit den körperlichen Anzeichen und deren Linderung sehr gut überein. Ich habe neue Zuversicht. Mithilfe deiner Impulse und mentalen Werkzeuge konnte außerdem meine Kreativität in kurzer Zeit deblockiert werden, ich fühle mich wieder im Flow." Simone aus Rostock

"Deine Beratungen geben mir immer gute Anhaltspunkte und viel Input. Dadurch konnte viel bei mir in Gang gesetzt werden und ich immer mehr bei mir ankommen. Alles was du für mich erpendelt hast, stimmt 100%ig überein. Ich weiß, welchen Weg ich einschlagen kann, um endlich an mein Ziel zu kommen echte Lebensqualität und körperliches und psychisches Wohlbefinden zu gewinnen. Meine Spiritualität bahnt sich ihren Weg nach außen. Trotz alledem spüre ich, dass meine Chakren noch nicht ganz frei fließen können und noch restliche Blockaden bestehen. Dabei benötige ich noch weiterin deine Beratung und Begleitung. Danke." Marina aus Rostock

"Ich schlafe nun viel besser und grübel vorm Einschlafen nicht mehr. Meine Gedanken sind klarer und ich kann leichter abschalten und es gut sein lassen." Brigitta aus Berlin

"Ich bin ein ganz neuer Mensch geworden! Danke Nicole!" Marie-Luise aus Rostock

„Ich kenne Nicole schon recht lange. Anfangs aus einem Yoga-Kurs, den ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen konnte. So brach der Kontakt zunächst für ein paar Jahre. Als ich mich wieder besser fühlte, nahm ich den Kontakt wieder auf, um mich für einen neuen Kurs anzumelden. Sie bot mir an, mich auszupendeln. Ich stimmte zu. So fand sie ganz schnell meine Baustellen. Sie gab mir wertvolle Tipps und empfahl mir u.a. OPC, wovon ich bis dahin nie etwas gehört hatte. Das war genau die richtige Empfehlung. Mein Allgemeinzustand verbesserte sich seitdem merklich. Dieses OPC kann ich mir heute nicht mehr wegdenken. Meine Allergien sind verschwunden, ich kann besser atmen und bekomme keine Erkältungen mehr, was ich in den letzten beiden kalten Jahreszeiten feststellen konnte. Ihre kommunikative, offene Art, ihre Sensibilität und ihre innere Weisheit lassen bei mir eine tiefe Verbundenheit aufkommen, die es mir ermöglicht, mich in ihrer Gegenwart fallen zu lassen. Das hat starke Auswirkungen bei der von ihr angebotenen Klangmassage. Schon nach den ersten Klängen kommt mein Gehirn offensichtlich in einen sogenannten „Alpha-Zustand“, vielleicht auch höher. Ich tauche in eine andere Welt mit zum Teil unvorstellbaren Farben und Formen. Nach jeder Klangmassage bin ich völlig entspannt und folglich für den alltäglichen Stress gewappnet. Ich kann nur sagen, Nicole, mach weiter so! Wer dir begegnet, wird spüren, dass du mit dem Herzen sprichst.“ Jürgen aus Steinhagen

"Die Heilsinfonie für mich hat mir gezeigt, wieviel ungenutztes Potential in mir schlummert und dass es befreit werden möchte. Mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse zu achten, der Kraft der Intuition noch mehr zu vertrauen und spirituell meinen Bhakti-Yogaweg weiter zu verfolgen, das alles habe ich Nicole zu verdanken. Sat Nam." Susann aus Kritzmow

"Deine Auswertung der Heilsinfonie war einfach total gut für mich auch die Bachblüten. Sie nutze ich immernoch. Alles was du ausgependelst hast, war total gut. Ich habe nicht alles gemacht und umgesetzt, aber ich habe gespürt, dass es sehr passend ist für mich und dafür bedanke ich mich nochmal bei dir!" Gabriele Sundari

"Mir hat das Telefonat im letzten Jahr gut geholfen, sodass ich soweit wieder auf einem guten Weg bin. Danke dir nochmal!" Sandra

"Mir geht's voll gut nach unserem Treffen! Deine Denkansätze und Perspektiven tun sehr gut!" Sophie

"Übrigens ein ganz, ganz großes Dankeschön Nicole für die Zusendung deiner JinShinJyutus-Tonpsur! Ich hatte in den letzten Wochen Symptome unter anderem vom Lichtkörperprozess, vor allem Schwindel und Panikattacken und mir ging es sehr schlecht und ich überlegte sogar mich selbst in die Nervenklinik einzuweisen und habe dann alles nach deiner Anleitung gemacht mit dem Summen und der Lippenbremse und bin dadurch wirklich immer wieder in meine Mitte gekommen und bin danach meistens ins Bett gekrochen und konnte gut schlafen. Es war für mich sehr, sehr hilfreich, danke! Es ist sehr beruhigend gerade für Menschen, die im Lichtkörperprozess stecken und ihre Themen bearbeiten." Ilona

nach der Massage

REBOZO mexikanische Tuchmassage :   

"Die mexikanische Tuchmassage heute von dir in Kombination mit dem Monochord und der Oceandrum war eine sehr angenehme Reise für mich, die mich auf vielen Ebenen berührte." Tom

"Liebe Nicole, interessant - mexikanische Tuchmassage - Neugier! Ich ließ mich darauf ein und es wurde ein Seelntrip, raus aus dem Denken und rein ins Gefühl, Loslassen, nur Sein im Hier & Jetzt. Dann Zeitreise, Begegnung mit mir selbst als Kind...und ich hatte mir Einiges mitzuteilen. Sowas habe ich noch nie erlebt, starke Gemütsbewegungen! Danke Nicole, Reiseführerin, für deine Achtsamkeit und deine fühlende Begleitung bei dieser Erfahrung. Ganz liebe Grüße!" Bernd

"Dabei konnte ich mich mal so richtig fallen lassen." Christian aus Rostock

"Liebe Nicole, heute habe ich meine erste Tuchmassage erlebt Dank dir und es fiel mir dabei besonders leicht mental abzuschalten. Danke!" Nadine aus Rostock

"Liebe Nicole, ich habe mit dir wirklich eine superschöne Tuch-Massage erlebt. Anfänglich dachte ich, ich könnte in dem Tuch eventuell Beklemmungen bekommen, das hat sich aber nicht bestätigt. Es war sehr schön, gleich am Anfang hatte ich ein sehr tolles schwereloses Gefühl und ich fühlte meinen Körper mal auf eine ganz andere Weise. Und dann, als du mich in die Tücher einhülltest, fühlte ich mich so geborgen, es war wirklich superschön. Ich danke dir!" Diane aus Lübeck                                                                                                 

"Während der beständigen Lockerung in der Seiten- und Rückenlage, konnte ich den Effekt richtig bis in meinen Körperinnenraum spüren und in meinen Organen. Es entstand eine wohlige Wärme und die Erfahrung ist ganz anders als bei der YogaThaiMassage." Jürgen aus Steinhagen

"Ich fand die Tuchmassage von dir gestern total liebevoll und sie hat mir ganz doll gut getan! Herzlichen Dank, dass du mich dazu eingeladen hast, sie mal zu erleben!" Maria-Gabriele aus Rostock

"Ein herzliches Dankeschön für Deine wohlwollend ausgeführte Rebozo-Behandlung. Einer meiner seelischen Befinden ist meine Wahrnehmung für meinen Koerper, der mir all zu oft schwindet. Ein beeindruckendes Gefühlserlebnis ergab sich mir in deiner Behandlung mit den Tüchern. Vielen Dank es hat meine Aufmerksamkeit für mein Körperempfinden näher gebracht. Weiter so und viel Erfolg damit!" Stefan aus Rostock

"Die Tuchmassage war eine neue Erfahrung, vor allem das Ende mit Gesang und Melodie und die Momente als mehr Druck zu spüren war, haben sehr beruhigend auf mich gewirkt, fast schon geborgen und das wiederum hat mir gut gefallen. Das Reetdachhaus und die Athmosphäre, die du dort geschaffen hast, sind zauberhaft. Ich danke dir auch für die Länge der Massage insgesamt." Carolin aus Rostock

-----------

  • YogaThaiMassage :

"Deine Hände strahlen eine starke Energie aus. Man spürt den Fluss und damit auch einen heilsamen Austausch. Danke, Danke, Danke!" Elisa

"Danke für die wundervolle YogaThaiMassage! Sie hat mir sehr gut getan!" Ines

-----------

  • Klangmassage mit dem Körpermonochord "Himmel & Erde" :

"Du hast mich in Wonnewellen eingehüllt. Ich fühle mich ganz leicht und entspannt. Hab 1000 Dank! Von Herzen!" Ines R.

"Die Klangmassage ist für mich entspannend und ich kann den Alltag mal loslassen. Sie bringt mir innere Ruhe und Wohlgefühl. Mein Geist kann dabei wirklich abschalten. Ich freue mich auf jede neue Klangmassage mit dir! Ich habe sie auch schon oft verschenkt an meine Mutter, Tochter und meine Freundinnen und sie gaben auch positive Resonanz." Ines P.

"Und danke dir nochmal für die Klangmassage heute und das Gespräch. Danach war ich sooo schön bei mir und hatte einen so angenehmen Tag! Endlich wieder mehr Leichtigkeit. Herrlich!!!" Beatrice

-----------

Sinnlichkeitsimpulse für Paare 2 bis 3 Stunden

"Guten Morgen liebe Taranga, wir möchten dir gerne nochmal von Herzen DANKE sagen für die wundervollen drei Stunden bei dir. Das Erlebte ist eine immense Bereicherung für unsere Beziehung! Wenn wir wieder an der Ostsee sind, möchten wir gerne wiederkommen und das Erlernte, was wir bis dahin praktizieren wollen vertiefen. Deine ehrliche, spielerische und offenherzige Art hat es uns sehr leicht gemacht, uns zu öffnen und ins Vertrauen zu sinken. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag! Herzliche Grüße, Kumari und Hans."

Rückmeldung einer Teilnehmerin "Heilsames Singen & Tanzen" :

"Hallo liebe Nicole, die Tänze am Samstag waren sooo schön. Zehre immer noch davon und sehe in Gedanken die vielen Frühlingsblumen und Hoffnungskerzenlichter vor mir. Ich hoffe, es wird für uns alle ein tolles Jahr und wir erblühen bald, so wie die Natur und erwachen aus dem "Winterschlaf". Bin voller Hoffnung und Neugierde. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ich liiiiiiiiebe die "Tänze des universellen Friedens" und das Drumherum und Deine Anleitung und die lieben Leute, die Gemeinschaft."

"Danke dir Nicole, du verstehst es die Farben des Regenbogens zusammenzuführen und leuchten zu lassen.Ich bin reich beschenkt, 1000 Dank! Umarmung, merci beaucoup!" Silvia

einige Aussagen der Yoga-Teilnehmerinnen:

"Es lohnt sich mit Yoga zu beginnen, weil ..."

  • der Körper dehnbarer wird, Muskeln spürbarer, man gut vom Alltag entspannt.
  • du ein neuer Mensch wirst.
  • dein Körper es dir danken wird.
  • du dich auf den Weg zu dir selbst machst.
  • es die eigene Kreativität "anstubst".
  • man Belastungen im Alltag besser übersteht.
  • man geistige und körperliche Ruhe findet.
  • es die perfekte Kombination aus Entspannung und Bewegung ist.
  • es gut tut - für Körper, Geist und Seele - und Spaß macht.
  • es den Blick auf dich selbst lenkt

"Ich kann meinen Körper inzwischen viel bewußter wahrnehmen Dank der sanften Übungen. Ich habe nun mehr Achtsamkeit mit mir selbst erlangt. Ich genieße die Entspannung mit Klängen, Phantasiereise oder in Stille sehr. Ich bin gelassener geworden." Ines.

"Vielen Dank für das schöne Video! Das hilft mir auf jeden Fall beim Üben. Ich fühle mich sehr wohl in deinem Kurs und komme gut in meine Mitte. Ich freue mich auf heute Nachmittag." Jana

"Das Yoga mit dir war wirklich immer eine Wonnewelle." Manuela

Allgemein

"Gerne begebe ich mich in diese Atmosphäre von Vertrauen und Nähe, die Nicole mit großer Achtsamkeit herzustellen vermag. Dadurch entsteht eine wohltuende Schwingung, die immer den eigenen Raum wahrt. Diese Erfahrung habe ich sowohl in Kursräumen als auch in freier Natur gemacht. Ich empfinde besonders die Stille - gepaart mit tiefer Entspannung - als einen wichtigen Teil der Yogazeit bei Nicole.
Ebenso schätze ich ihre Angebote und Anregungen zum Weiter-und Nachdenken, die Beachtung des 'SelbstSeins'. Yoga und die Verbindung weiterführender Kurse, Einladungen zu Gesprächskreisen und all das, was Nicole als Lehrerin und einfach als Nicole ausmacht mit ihren eigenen Erfahrungen, empfinde ich als sehr wichtig in unserer eiligen Gegenwart, die heilsame Liebe braucht."