Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
  • Leben

Mein inneres "Ja"

Mein inneres "Ja" zu jedem einzelnen Lebensbreich so gut wie möglich zu pflegen, hilft mir unglaublich gut immer wieder in meine Kraft und auf meinen Weg zu kommen.

Die Heilapotheke von "inner wise" und diese Zeilen dazu sind daher sehr stimmig für mich und fühlbar.
Ich bin tief davon überzeugt, dass unseres inneres "Ja" die Liebe und Lebenskraft in unserem Körper und Leben ins Fliessen bringt.

Eine Liebeserklärung an das Leben
JA zu mir selbst
JA zur Veränderung
JA zum Leben
JA zur Liebe
JA zur Kreativität
JA zur Lebensenergie
JA zur Ehrlichkeit
JA zum Körper
JA zur Eigenverantwortung
JA zur Fülle
JA zur Gesundheit
JA zur Spiritualität

Ich liebe mich (jeden Tag mehr), wie ich war, wie ich bin und wie ich sein werde.
Quelle: Uwe Albrecht von www.innerwise.eu

 

Kontakt

Nicole Wilken

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0)173 • 267 88 11 : Telegram, sms oder Anruf

Ort:

Botanischer Garten
Hamburger Strasse 28

18069 Rostock

Parken: Hans-Sachs-Allee 1

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: bis Haltestelle "Holbeinplatz"

Folgt mir